NEWS | F.A.Q | FORUM | TEAM | LINKS
Als Lightgun-Fan hat man es nicht leicht! Auf der einen Seite ist die Auswahl an Spielen recht dürftig und auf der anderen gibt es leider nur recht wenig wirklich empfehlenswerte Titel! Die Lösung für letzteres Problem findet ihr in unserer Test-Sektion, in der wir viele Titel für euch auseinander nehmen.
Und auf die erste Frage findet ihr hier die Antwort: eine umfangreiche Liste aller uns bekannten Spiele die eine Lightgun Unterstützung bieten. Damit ihr diese Titel auch identifizieren könnt, haben wir für euch sämtliche Spielecover gesammelt - klickt einfach auf die entsprechende Fahne und ihr seht sie in einem Vorschaufenster (Feature ist im Aufbau).
Hier ein erstklassiger Link, unter dem ihr auch eine umfangreiche Auflistung diverser Lightgun-Shooter findet: Link (allgame.com)
Noch ein Hinweis zu den Wii-Spielen: wir haben hier auch Titel mit aufgenommen, bei denen ihr teilweise auch die Spielfigur steuern könnt. Es handelt sich also nicht bei allen Spielen um reine Rail-Shooter.

Momentan führen wir in unserer Liste 284 Spiele.Solltet ihr noch weitere Titel kennen die hier fehlen, so schreibt uns bitte eine Mail oder postet in unserem Forum. Link (Forum)
- SONY PlayStation 3 -